ABSAGE HERBSTFEST UND BIERWANDERUNG 2020


Das Organisationskomitee des Herbstfestes hat beschlossen, dass das ganze Herbstfest inkl. Bierwanderung  2020 abgesagt wird. 
Wir tun uns schwer mit diesem Entscheid und sind dementsprechend enttäuscht. 
Das OK spielte diverse Szenarien durch, wie das Fest und auch die Bierwanderung hätten stattfinden können. Bei keinem dieser Szenarien kam man zu einem positiven Ergebnis. 
Besonders die Bierwanderung gab viel zu diskutieren. Aber auch dort konnte keine gute Lösung gefunden werden die das OK zufriedenstellen konnte. Die Wanderung soll ein Erlebnis für alle Teilnehmer und Helfer sein. Mit viel Herzblut waren wir bereits am Organisieren. Die Vernunft hat uns jetzt aber zu diesem Entscheid bewegt. 
Nicht zuletzt ist uns allen der Schutz der Teilnehmer, der freiwilligen Helfer und natürlich aller SVR Mitglieder sehr wichtig. 
Wir hoffen auf euer Verständnis und schauen mit Zuversicht ins nächste Jahr wo wir wieder Vollgas geben wollen. 
Die Ticketinhaber der Bierwanderung werden per E-Mail von uns kontaktiert. Bitte kontrolliert auch euren Spam Ordner, da ab und zu eine Mail von uns dort landet. Danke!!

Für den Sportverein Röthenbach 
Stephan Frutig, Präsident SVR
Michael Röthlisberger, OK Präsident 

Willkommen zur 5. Emmentaler Bierwanderung

  

Am Samstag, 18. September 2021 ist es wieder soweit.

Es kann zur fünften Emmentaler Bierwanderung des Sportverein Röthenbach i.E gestartet werden.
Die gemütliche Wanderung führt durch die unverwechselbare Oberemmentaler Landschaft, vorbei an mit Geranien geschmückten Bauernhäusern, über saftige Wiesen und durch schöne Wälder.
Dabei können an den Ständen der Bierbraureien deren verschiedene Spezialitäten degustiert werden.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*